Herzlich willkommen bei der Regionalgruppe Kurpfalz der DGHT!

Wir sind eine regionale Untergruppierung der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT) e.V.Willi 1

Die Treffen der DGHT Regionalgruppe Kurpfalz sind öffentlich und finden einmal im Monat (grundsätzlich am 3. Samstag Abend) im Pfalzmuseum für Naturkunde in Bad Dürkheim statt. Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch bei einem unserer Vorträge.

Zu unseren Vorträgen...
Reptil 2017 Trapp

Reptil des Jahres 2017: Die Blindschleiche (Foto: B. Trapp)

www.facebook.com/groups/dght.kurpfalz

Weitere Informationen finden Sie über das Menü. Viel Spaß beim Erkunden!


Haftungsausschluss
Wie im WWW üblich, nehmen wir Links zu anderen Homepages vor. Dabei können von uns nicht ständig sämtliche Inhalte Dritter überprüft werden. Wir weisen darum darauf hin, dass die Inhalte anderer Homepages nicht unbedingt unsere Meinung oder Interessen widerspiegeln. Falls diese Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, bitten wir um sofortige Benachrichtigung, damit der Link entfernt werden kann. Bis zu diesem Zeitpunkt kann uns kein schuldhaftes Verhalten vorgeworfen werden, da (s.o.) eine ständige Überprüfung von Inhalten Dritter unzumutbar wäre.

Impressum:
Thomas Klesius, Bahnhofstraße 7, 67454 Haßloch
info@dght-kurpfalz.de

Sachkundenachweis

sachkundelogo

DGHT RG Kurpfalz

dght

Schildkrötentag

schildkroetentag

DGHT Kurpfalz-Merchandise

dght shirt